Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Für die ISGUS GmbH, das führende Systemhaus für Personal-und Zeitmanagement, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Support Teams im Stammhaus in Villigen-Schwenningen einen Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support.

 

 

Beschäftigungsumfang:

  • Vollzeit

Beschäftigungsort:

  • Villingen-Schwenningen

Aufgabengebiet:

  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung und Unterstützung der Niederlassungen und Kunden im In- und Ausland.
  • Bearbeitung von Supportanfragen im Ticketsystem.
  • Sie führen Tests, Installationen und Schulungen für die Softwareprodukte durch.

Anforderungsprofil:

  • Sie haben mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im IT - Umfeld oder im Personalwesen (Tarif/Arbeitsrecht/Zeitmanagement ) und sind erfahren/interessiert am Umgang mit Kunden und an der Durchführung von Schulungen, ggfls. auch als Quereinsteiger

Perspektive:

  • Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität.
  • Für Ihre persönliche Entfaltung werden Ihnen individuelle Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten angeboten.
  • Sie finden eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor.
  • Neben flexiblen Arbeitszeiten werden u.a. Jobrad, Gesundheitsprävention, Modelle zur betrieblichen Altersversorgung, Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Möglichkeiten angeboten.