Günther Mauch

Jahrelang war ich in international tätigen Unternehmen als Personaldirektor und Mitglied der Geschäftsleitung mit allen relevanten Themen moderner Personalarbeit betraut.

 

Heute berate ich erfolgreich vorwiegend regionale mittelständische Unternehmen im Südwesten. Durch meine Tätigkeit als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht ist der Praxisbezug auch unter rechtlichen Gesichtspunkten garantiert. Auf meine Kompetenz in allen Fragen der betrieblichen Personalarbeit können Sie sich verlassen.

 

eMail: guenther.mauch@ipb-mauch.de · Tel.-Nr.: 49 (0) 1 72 / 7 40 10 05

Dipl.-Betriebswirt (FH)
Dipl.-Betriebswirt (FH)


Oliver Mauch

Dipl.-Betriebswirt (BA)
Dipl.-Betriebswirt (BA)

In meiner über 20jährigen Berufstätigkeit war ich im Vertrieb, Projekt- und Produktmanagement, Marketing sowie als Geschäftsführer tätig. Zuletzt habe ich als selbständiger Marketingberater kleine und mittelständische Unternehmen in allen Themen rund um das Thema Marketing unterstützt und freue mich  darauf, mein Know-How bei der IPB Mauch einbringen zu dürfen. 

 

Neben den klassischen Personalthemen liegt meine besondere Kernkompetenz in der Analyse interner Organisationsstrukturen sowie allen Marketingthemen.

 

eMail: oliver.mauch@ipb-mauch.de · Tel.-Nr.: 49 (0) 1 74 / 30 36 553